Wassermuehle.jpg

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Daniela Gogga, ich wohne in Negernbötel.

1998 fing ich meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Amt Wensin an und schloss diese am 23.07.2001 erfolgreich ab. Seit dem 01.04.2008 arbeite ich im Amt Trave-Land als Angestellte in der Amtskasse und als Gleichstellungsbeauftragte. Als kommunale Gleichstellungsbeauftragte bin ich Ansprechpartnerin sowohl für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Amtsverwaltung als auch für die Bürgerinnen und Bürger des Amtsgebietes Trave-Land in Fragen der Gleichstellung und der allgemeinen Gleichbehandlung.

Darüber hinaus bin ich als Gleichstellungsbeauftragte
- offen für Nachfragen und Anregungen
- gesprächsbereit für Probleme, die sich im Umfeld von Gleichstellung und Gleichbehandlung ergeben können und
- behilflich bei der Kontaktaufnahme mit zuständigen Einrichtungen (Liste von Beratungsstellen)

Zu folgenden Themen können Sie sich beispielsweise an mich wenden:
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Trennung und Scheidung, Hilfe bei (sexualisierter) Gewalt
- Mobbing und Diskriminierung
- Schwierigkeiten im Umgang mit Behörden
- Broschüren zu Inhalten wie Trennung, Rente, häusliche Gewalt, Teilzeitbeschäftigung, Alleinerziehende, Ess-Störungen etc.

Ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet; alle Gespräche werden daher vertraulich behandelt.

Sie erreichen mich unter folgender Adresse:
Amt Trave-Land
Gleichstellungsbeauftragte
Daniela Gogga
Waldemar-von-Mohl-Straße 10
23795 Bad Segeberg
Tel. (0 45 51) 99 08-47
Fax (0 45 51) 99 08-747

Meine Sprechzeiten sind:
Mo. bis Fr. 08.30 - 12.00 Uhr und Do. 14.00 - 18.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung